Springe zum Inhalt

Katharina Schnegelberg

Ich heiße Katharina Schnegelberg, bin 21 Jahre alt und seit Oktober 2016 studiere ich dual BWL bei der Deutschen Telekom AG.

Eingesetzt bin ich bei dem 100%igen Tochterunternehmen T-Systems GmbH der Deutschen Telekom.

Ich arbeite in der Organisationseinheit Finanzen und Controlling im Bereich Financial Closing & Business Support. Einige unserer Kernaufgaben sind:

  • Übergreifende Steuerung aller operativen Closing Aktivitäten im Abschlussprozess
  • Operative Unterstützung der Unternehmenssteuerung
  • Qualitätssicherung im Abschluss durch ganzheitliche Betreuung aller wesentlichen Business Sachverhalte
  • Erstellung von Management Summaries

Bei der Deutschen Telekom AG bin ich ebenfalls Mitglied der Auszubildendenvertretung, kurz AV.

 

Workshop: Internet der Dinge, Digitalisierung bei Telekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere