Springe zum Inhalt

StartUpDiver – Unterstützung bei allen Belangen zur Gründung eines StartUps

Hi, ich bin Minh, habe International Business studiert und letztes Jahr zusammen mit zwei Freunden die Initiative StartupDiver ins Leben gerufen. Wir zeigen Schülerinnen und Schülern wie euch die Startupwelt und machen Zukunft greifbar. Bei unseren eintägigen Workshops kann man die Arbeitswelt der Big Player von morgen schon heute erleben. Wenn ihr das cool findet, gefällt euch auch sicher unser Mini-Workshop “Crashkurs: Startup”. Um was geht es? Startupideen, Elevator Pitches, Entrepreneurship und alles, was euch sonst noch interessiert. Wir freuen uns auf euch!

Ein Gedanke zu „StartUpDiver – Unterstützung bei allen Belangen zur Gründung eines StartUps

  1. Philipp

    Hallo Minh,
    ich habe vor Steuerbeamter im hohen Dienst, dh. mit dualem Studium, zu werden. Dennoch beschäftigt mich die Frage ob ich mich später noch Selbstständig machen kann. Ich würde gerne ihre Meinung dazu haben, ob es sinnvoll ist sich nach dem Studium und ein paar Berufsjahren im Alter von circa 30 Jahren noch selbstständig zu machen.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Philipp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.