Hey Leute!
你 好! Nǐ hǎo!

Wir sind Schüler vom Dante- und Klenze- Gymnasium und nehmen im Schuljahr 2018/19 am Schüleraustausch nach Peking, China teil. Auf diesem Blog halten wir euch mit verschiedensten Beiträgen zu dem Austausch auf dem Laufenden. Im Oktober 2018 werden wir gemeinsam mit den begleitenden Lehrern Herr Schröder und Frau Klessinger in den Norden von China fliegen. Dort werden wir zwei Wochen in den Familien unserer Austauschpartner verbringen. Unsere Austauschpartner werden uns im Juli 2019 hier in München besuchen.

Wir hoffen wir können euch mit dem Blog unterhalten und über diese coole und wertvolle Erfahrung informieren. Schaut immer mal wieder vorbei und lasst euch von vielen interessanten Beiträgen überraschen!

Tschüss und bis bald euer Blog-Team!

We are pupils from Dante- and Klenze- high School in Munich and are paricipating in the Exchange with Beijing, China, next year. In this blog we Keep you up with the News of different articles. In October 2018, we are going to fly to the North of China with our teacher Mr. Schröder and Mrs. Klessinger. Once we arrive, we are going to stay two weeks and spend time with the family of our exchange partner. As it is custom for an exchange they are going to visit us in July 2019 in Munich.

We hope that we can amuse you with our blog and inform  you about these cool and valuable experiences. So visit our blog on and off and we hope you enjoy reading our exciting news.

Bye for now! Your Blog-Team!