10. Tagebucheintrag

Schloss Neuschwanstein And Music Concert

Mittwoch, 17.07.2019

heute trafen sich die Austauschpartner um 8 Uhr am zentralen Treffpunkt. Sie fuhren mit dem Bus zum Schloss Neuschwanstein, wo sie einen Führer bekamen und alle Dekorationen darin bewunderten. Danach gingen sie zu einer Brücke, um schöne Fotos zu machen. Am Ende gingen sie, bevor sie wieder nach Hause kamen, zu einer Kirche in einem kleinen Dorf. Dann gingen sie wieder nach Hause.

Am Abend gingen mein chinesischer Austauschpartner und ich zum Sommerkonzert des Klenze-Gymnasiums. Danach gingen wir mit Freunden zusammen in eine kleine Bar in der Nähe der Schule.

Dein Josua Speck

Dear Diary,

today the Exchangepartners met at 8 o’clock at the central meeting point. They went to Schloss Neuschwanstein by bus where they got a guide and admired all the decorations inside. After that, they went to a bridge for taking nice pictures. In the end, before coming home again they went to a church in a small village. Then they went back home again.

In the evening my Chinese Exchange partner and I went to the summer concert of  Klenze-Gymnasium. And afterwards, we went with friends to a small bar near the school together.

Your Josua Speck