5. Tagebucheintrag

House In Austria, Theme Park And Gokart Track

Samstag, 13.07.2019

Liebes Tagebuch,

Am Samstag waren ich, Jakob und unsere Austauschpartner in unserem Haus in Österreich, das wir am Freitag bekamen. Das Wetter war regnerisch und kalt. Nach dem Frühstück beschlossen wir, in einen Trampolinpark in der Nähe unseres Hauses zu gehen. Wir hatten alle viel Spaß und konnten auch Achterbahn fahren und ein paar andere Dinge im Themenpark tun, weil der Regen für eine halbe Stunde aufhörte.

Nachdem wir vom Park nach Hause zurückgekehrt waren, gingen wir in ein Restaurant, in dem Sie Ihr Fleisch selbst braten konnten. Danach hatten wir einen leckeren Kaiserschmarren.

Am Sonntag fuhren wir nach Hause und machten einen Stopp auf einer Gokart-Strecke und dort hatten wir ein Rennen, das wirklich anstrengend war, aber viel Spaß machte. Besonders für unsere Austauschpartner war die Reise nach Österreich und in die Berge ein unvergessliches Erlebnis und wir alle konnten unsere Freundschaft verbessern.

Dein Leopold Buchele

 

Dear Diary,

On Saturday me Jakob and our exchange partners were at our house in Austria, which we got to on Friday. The weather was rainy and cold. After breakfast, we decided to go to a trampoline park near our house. We all had a lot of fun and we could also ride the roller coaster and do some other things at the theme park because the rain stopped for half an hour.
After we returned home from the park we went to a restaurant where you can fry your meat on your own. After that, we had a delicious „Kaiserschmarren“.
On Sunday we drove home and made a stop at a Gokart track and there we had a race, which was really exhausting but made a lot of fun. Especially for our exchange partners the trip to Austria and the mountains was an unforgettable experience and we all could improve our friendship.
Your Leopold Buchele